was seid ihr doch fur engstirnige kleine manipulietre arschkriecher, die keine ahnung von dem haben von dem sie sprechen. ich wurde in dem boden versinken nur bei dem anblick eines lacheln uber dieses thema. lest doch das buch dieses mannes, seht seine taten unde dann benutzt mal euer kleines verstummeltes vergammeltes gehirn. ihr seid nichts weiter als der abschaum einer gesellschaft, die nichts aus iherer vergangenheit gelernt hat. hitler und stalin waren gleich!
nichts entschuldigt so eine aussage, und ich hoffe ihr werdet in euer leben zu dieser einsicht selbst kommen. das einzige was ich euch zu wunschen habe ist das ende eines juden in einem kz oder gullag, das leid zu ertragen verfolgt zu werden und den hass einer gesellschaft zu erfahren den diese menschen ertragen mussten nur weil ein wahnsinniger eine mentalitat aufgestellt hat, um seinen personlichen hass unde seine personlichen frustationen abzubauen...
denkt nach bevor ihr zu einer aussage steht, denn mit solchen leuten wie euch fuhle ich mich in meiner ehre als rumane zutiefst beleidigt....
daca sunteti asa niste fani hitler baieti, atunci va rog, o discutie in germana pe tema fuhrer-ului cred ca v-ar face bine. eu am icneput deja...
|